Portfolio

Maniküre

In der NEW YOU Beauty Lounge bekommen Sie Maniküren und Pediküren die ihresgleichen suchen. Sie werden begeistert sein!

Unsere Angebote:

 „Maniküre Deluxe“

Diese erstklassige Maniküre beginnt mit einem Barrique Handbad. Inbegriffen sind Nagelpflege inkl. Feilen und Nagelhaut entfernen.

EUR 25.-

 „Aufbau Gelnagel-Modellage“

Mit dem Aufbaugel von Cathrine Nails wird der Nagel modelliert und verstärkt.

EUR 70.-

Refill – Nachfüllen der Gelnägel Modellage.

 „Nagel Verstärkung“

Der eigene Nagel wird mit einer dünnen Schicht verstärkt und verleiht ihm somit Halt, Kraft und ein natürliches Aussehen.

EUR 49,-

Refill – Nachfüllen der Nagelverstärkung

EUR 39,-

 „Gelnägel Entfernung“

Schonendes Entfernen ihrer alten Gelnägel

EUR 28.-

 „Reparatur Gelnägel“

Schonende Reparatur ihrer Gelnägel.

EUR 6.-

 „Nägel lackieren“

Nägel lackieren. Toller Look.

EUR 7.-

 „Quicklac Nägel“

Revolutionäre Nagel-Kosmetik

ab EUR 29.-

 „Nagelbeisser Behandlung“

Endlich schöne Fingernägel! – Wir machen es möglich.

In der NEW YOU Beauty Lounge kann ihnen geholfen werden. Die Ursachen des Nagelkauens können wir natürlich nicht behandeln – die Folgen sehr wohl.

Eine Behandlung besteht nicht aus einem Termin, sondern erstreckt sich über ca. 8 Wochen. Der genaue Ablauf wird individuell besprochen, je nachdem wie weit die Nagelplatte weggebissen wurde und wie der Zustand von Nagelhaut und Nagelbett sind.

Vereinfacht dargestellt kümmern wir uns erst um die Pflege der strapazierten Nägel, der Nagelhaut und auch des Nagelbettes. Es folgt ein behutsamer Aufbau des Nagels mit UV-härtendem Gel. In der Regel wird zunächst nur ein kleines Stück anmodelliert, damit man sich an die neue Länge der Nägel gewöhnen kann. Dann wird in relativ kurzen Abständen immer wieder aufgefüllt.

Ziel ist es, dem Naturnagel die Möglichkeit zu geben, unter der Modellage wieder nachzuwachsen. Das aufgetragene Gel erschwert das erneute Knabbern erheblich, denn es ist ca. 60x stärker, als der Naturnagel. Das Nagelbett ist unter der Modellage natürlich auch geschützt und kann sich regenerieren.

Der Wille zum Durchhalten ist aber trotzdem wichtig. Aber wenn sie die 8 Wochen durchgehalten haben, steigen ihre Chancen erheblich, es auch weiterhin zu schaffen. Natürlich können sie nach der Intensiv-Behandlung auch mit einer normalen Nagelmodellage weiter machen.

Das Angebot richtet sich natürlich auch an Männer. Haben sie keine Scheu – die meisten meiner Kunden mit diesem Problem waren Männer.

Wie schon in der Rubrik „natürliche Nägel“ beschrieben, kann der Aufbau mit Gelen erfolgen, die den Nagel völlig natürlich erscheinen lassen.

ab EUR 35.-